1. Home
  2. Rezept
  3. Hackfleisch : Gemüsebolognese...die Zweite ;-)

Hackfleisch : Gemüsebolognese...die Zweite ;-)

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Gehacktes Rind300 gr.
Zwiebel gewürfelt1 große
Tomatenmark1 TL.
Erbsen TK1 Tasse
Paprika frisch klein gewürfelt1 rote
Salz,Pfeffer etwas
Paprikapulver edelsüß1 TL.
Öl oder Fett zum braten etwas
Gemüsebrühe2 Tassen
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Zwiebel im Öl anbraten, das Gehackte dazu,salzen,pfeffern,das Paprikapulver hinzu und gut durchbraten, nun etwas ca.1 Eßl. Tomatenmark dazu geben, nun kommen noch die Paprikawürfelchen und die Erbsen dazu, etwas Wasser oder Gemüsebrühe auffüllen und alles gut 15 Minuten nur leicht köcheln lassen.

    2....und dazu gab es auch Reis, es schmecken aber auch Bandnudeln,Makkaroni o.a. dazu ;-) noch ´nen Salat dazu und auch dieses Mittagessen haben wir geschafft ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Hackfleisch : Gemüsebolognese...die Zweite ;-)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich