QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Eismeergarnelen in einer

15 Min

Zutaten für 1 Personen

Nordseegarnelen
1 Becher
Sahne
4 EL
Crème fraîche
2 EL
Pfirsichsaft
1 EL
Pfirsich
1 halber
Salz und Pfeffer nach Geschmack
etwas
Knoblauchzehe gehackt
¼

Zubereitung

  1. 1.Das Creme fraiche mit Salz und Pfeffer würzen den gehackten Knoblauch unterrühren, Pfirsichhälfte in feine Stückchen schneiden und mit dem Saft in die Creme einrühren, Sahne schlagen .alles noch eoinmal abschmecken , Nun die Garnelen untermengen die geschlagene Sahne dazugeben alles schön miteinander verrühren , abschmecken und zum durchziehen katt stellen. Normalerweise hacke ich noch etwas Dill und rühre den mit unter, Aber leider hatte ich vergessen welchen zu besorgen.

zurück zum Rezept
Zutaten für eine Person