1. Home
  2. Rezept
  3. Gnocci mit Curry-Erbsen

Gnocci mit Curry-Erbsen

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Gnocci, frisch1 Paket
Erbsen grün tiefgefroren½ Paket
Zwiebel1
Würstchen/Bockwurst/Wiener Würstchen2
Helle Soße1 Päckchen
Curryketchup3 EL
Muskat etwas
Pfeffer etwas
Salz etwas
Öl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Die Gnocci aus dem Kühlregel nach Packungsanweisung kochen. In der Zeit wo das Wasser aufkocht das Gemüse zubereiten.

    2.Die Zwiebel in Würfel schneiden (auf meinen Fotos sind die sehr grob, weil ich das mag, geht aber auch in fein), die Würtchen in Scheiben. Beides in wenig Öl anbraten. Dann die TK Erbsen zugeben und kurz andünsten.

    3.Für die Soße kann man auch eine Mehlschwitze machen, ich habe aber einfach eine Packung Helle Soße genommen. Dafür nach Packungsangabe das Wasser zum Gemüse geben, das Pulver einrühren und aufkochen.

    4.Mit Salz und Pfeffer (nur wenn nötig !!) und Muskat abschmecken. Dann den Curryketchup dazu geben und aufkochen lassen. Damit sind die TK Erbsen schon gar. Und bei mir waren es nebenher die Gnocci auch! Auf die Teller geben, mit ein paar Kräutern garnieren und schmecken lassen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****n
    vom
    Profilbild von a****n

Auch lecker

Kommentare zu „Gnocci mit Curry-Erbsen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich