QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

selbstgebackenes knoblaucholivenbrot, perfekt als grillbeilage

1 Std 55 Min

Zutaten für 4 Personen

vollkornbrotbackmischung z.b. aldi nur 0,69 €
1
schwarze oliven
1
knoblauch
1
gemischte kräuter
tütchen tk
zwiebel
1 gehackte
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)1015 (242)
Eiweiß8,2 g
Kohlenhydrate48,8 g
Fett1,2 g

Zubereitung

  1. 1.brot nach anweisung zubereiten und die zutaten alle mit dazu geben. ruhen lassen wie auf packung beschrieben. ich habe eine kastenform genommen, aber man kann auch einen brotlaib oder baguetteform kneten!! am besten schmeckt das brot, wenn man es einen tag vorher zubereitet, dann ist es genau richtig! als kleinen tipp noch am rande: kräuterbutter oder bruscetta draufschmieren. schmeckt echt super!! guten appetit

zurück zum Rezept
Zutaten für 4 Personen