MEDITERANER SPAGHETTISALAT

Rezept: MEDITERANER     SPAGHETTISALAT
absolut zu Empfehlen an heissen Tagen
5
absolut zu Empfehlen an heissen Tagen
00:20
6
812
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
7 El
sehr gutes Olivenöl zb von Bertolli
10 El
Weinbrandessig
4 El
Balsamicoessig
10 El
Wasser
1 Hand
voll Petersilie fein gehackt
3 kl
Blätter Oregano,Salbei, und ein Zweig Estragon fein hacken
4 Zehen
Knobi fein würfeln
500 gr.
Spaghetti
1 Hand
voll Pekorino gerieben
1 Hand
voll Rucola gehackt
2 Pck
Prociutto
Salz und Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
778 (186)
Eiweiß
6,7 g
Kohlenhydrate
35,1 g
Fett
1,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
MEDITERANER SPAGHETTISALAT

Fixe Küche Schupfnudel - Pfanne mit Spargelspitzen
Gerollter Spargel

ZUBEREITUNG
MEDITERANER SPAGHETTISALAT

Spaghetti nach Packungsanleitung kochen. In derZwischenzeit den Prociutto mit dem Knobi anrösten, dann alle anderen Zutaten in einer Schüssel geben ........ es sieht sehr flüssig aus , aber die Spaghetti saugen alles auf ( ;) ehrlich ) ... aber schmeckt köstlich . Der Salat ist natürlich auch mit anderen Zutaten kombinierbar wie Mais , Erbsen usw...... lasst eurer Phantasie doch freien Lauf und guten Hunger wünscht euch eure Lakritze

KOMMENTARE
MEDITERANER SPAGHETTISALAT

Benutzerbild von Test00
   Test00
Danke für die Inspiration. War sehr lecker. Habe unsere Gartenrauke genommen und viel Pecorino (den mag ich sehr). Du hast echt gute Rezepte. LG. Dieter
Benutzerbild von goach
   goach
Sehr gute Idee. Weil mediterran, würde ich noch einige sw. und gr. Oliven reintun. LG Gerhard
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Dieses Rezept hat´s mir absolut angetan! 5* LG Olga
Benutzerbild von candyfee
   candyfee
Tolle Salatvariation, wird gleich geklaut:-)))) Für Dich 5*****LG REnate
Benutzerbild von Willmei
   Willmei
Ich esse das bestimmt gern, aber was ist bitte Prociutto ???? LG Elke
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Du hast recht, an heißen Ideal. Und bei den vielen frischen Kräutern sicherlich ein toller Genuss. *****. LG tina

Um das Rezept "MEDITERANER SPAGHETTISALAT" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung