1. Home
  2. Rezept
  3. Kartoffelsalat....M&M

Kartoffelsalat....M&M

3 Std 10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kartoffeln 2 kleine Netze etwas
Eier 10 stück etwas
Gewürzgurke 1 kleines Glas etwas
Miracel-Whip light 1 Glas etwas
Mais - 1 kleine Dose etwas
Salz,Pfeffer,Kümmel etwas
Würstchen, Fischstäbchen oder Spiegelei etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
3 Std 10 Min
  • 1.Die Kartoffeln koche ich immer mit Pelle etwas Salz und Kümmel. Sind sie fertig dann schäle ich sie und schneide diese dann in mundgerechte Stücken.

    2.Dann koche ich die Eier im Topf mit salz. Wenn sie fertig sind dann schrecke ich sie ab und schäle und schneide sie in kleine stückchen. Dann gebe ich sie zusammen mit dem Miracel-Whip in die Schüssel. Alles schön durchrühren.

    3.Dann kommt die kleine Dose Mais dazu. Die Gurken werden auch in kleine Stückchen geschnitten und in die schüssel dazu gegeben. Das ganze wird dann mit Gurkenwasser und Salz und Pfeffer abgeschmeckt. ( Man kann auch Speck gebraten mit in den Salat tun ) find ich aber zu fettig.

    4.Dazu gibts dann entweder Wiener Würstchen, Seelachs (Fischstäbchen), oder Spiegelei. Lecker und ein Klassiker

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von G****b
    vom
    Profilbild von G****b

Auch lecker

Kommentare zu „Kartoffelsalat....M&M“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich