1. Home
  2. Rezept
  3. Pelltüfteln/Rote Bohnen mit Quark für sehr geizige

Pelltüfteln/Rote Bohnen mit Quark für sehr geizige

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kartoffeln etwas
Kidney-Bohnen Konserve rot etwas
Magerquark 500g etwas
Zwiebeln etwas
Salz, Pfeffer, Schnittlauch etwas
Butter etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Die Kartoffeln nicht schälen es werden nämlich Pellkartoffeln. Diese mit Salz und Kümmel kochen. Wenn die dann fertig sind werden diese dann einfach kleingeschnitten und mit Butter eingerieben. Ich persöhnlich schäle meine nicht ich esse sie mit aber wer mag schält sie einfach vorher. (pellen)

    2.Die Bohnen einfach mit dem Saft aus der Dose (die Kraft des Saftes...hi hi Spaceballs) in einen Topf erhitzen aber nicht durchkochen sonst werden diese matschig.

    3.Für den Quark .... diesen mit Milch so lange anrühren bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Eine kleine Zwiebel in ganz kleine Stücken schneiden und mit unterrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und noch schnittlauch dazu. Fertig und Preiswert! Mein Vater isst auch gerne Met (gewürzt) dazu ich esse hin und wieder auch graue Schlachteleberwurst dazu.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von G****b
    vom
    Profilbild von G****b

Auch lecker

Kommentare zu „Pelltüfteln/Rote Bohnen mit Quark für sehr geizige“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich