1. Home
  2. Rezept
  3. Abendessen....diesmal für mich

Abendessen....diesmal für mich

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Kartoffelsalat1 Rest
Paprika rot,gelb o. grün1 Stückchen
Tomate1
Gurke1 Stückchen
Salatblätter einige
Ei hart gekocht1
Frühlingszwiebel2

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ein kleines Restchen vom Essen bleibt doch oft liegen....aber immer entsorgen muss auch nicht sein.......deshalb hab ich mir was einfallen lassen.

    2.Gemüse waschen, putzen und in Streifen schneiden, Frühlingszwiebel in Ringe....unter das Restchen Kartoffelsalat mischen, evtl. noch etwas Salatsoße darübergeben, durchziehen lassen. Die Salatblätter waschen und auf einem Teller verteilen.Darauf den Salat anrichten und mit dem Ei ausgarnieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Backfee1961
    vom
    Profilbild von Backfee1961

Auch lecker

Kommentare zu „Abendessen....diesmal für mich“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich