QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Obstsalat

10 Min

Zutaten für 1 Personen

Kirschen
4
Apfel
¾
Banane
1
Aprikose
1
Joghurt
1
Zitronensaft
1

Zubereitung

  1. 1.Als erstes werden die Kirschen geviertelt und entkernt. Dann schneidet man den Apfel und teilt diesen in mundgerechte Stücke. Daraufhin schneidet man die Banane und entkernt die Aprikose. Auch diese wird geschnitten.

    2.Das ganze Obst gibt man nun in eine Müslischüssel oder, wie ich es gemacht habe, in ein relativ großes Glas. Nun komm noch der Spritzer Zitronensaft hinzu - man sollte das ganze dann ein wenig vermengen. Jetzt gibt man den Joghurt oben auf den Obstsalat (bei Naturjoghurt können sie auch mit Zucker etwas nachsüßen). Dekorativ kann man noch einige Müslistreusel hinzufügen.

zurück zum Rezept
Zutaten für eine Person