1. Home
  2. Rezept
  3. Rind : Einen Klassiker...der seines Gleichen sucht ;-)

Rind : Einen Klassiker...der seines Gleichen sucht ;-)

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Rinderrouladen4 Stück
Frühlingszwiebeln3
Kaminwurtz3
Schinken geräuchert von Wein´s1 Packung
Salz,Pfeffer,Dijonsenf und Paprika edelsüß etwas
Bindfaden zum einrollen etwas
Argan-Öl oder anderes zum anbraten etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ich bereite mir alles gut vor ;-)

    2.Die Rouladen waschen,trocken tupfen und auf einem Brett klopfen.

    3.Salzen,pfeffern, mit 1 Eßl. Dijonsenf bestreichen und mit Paprika bestreuen. Dann 4 -5 Scheiben Schinken auflegen,die Kaminwurz,die Zwiebeln verteilen,dann die Roulade aufrollen ;-)

    4.Dieses dann ganze 4 mal und ab in die gusseiserne Pfanne um sie scharf anzubraten. Dann wird es mit Wasser oder Gemüsebrühe aufgegossen, Deckel drauf und ab für 2 Stunden in den Backofen...und wenn dann so etwas dabei raus kommt....na dann guten Hunger ;-)))

    5.Ich habe uns Kartoffeln und Karotten dazu gemacht und ein TK Mischgemüse und schon war das Sonntagessen gerettet ;-)

    6.Da es 4 Rouladen sind hatten wir 2 Mahlzeiten ;-)

    7.Kalkulation pro Mahlzeit: 5,- € ( Die Beilagen sind mit einkalkuliert)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Rind : Einen Klassiker...der seines Gleichen sucht ;-)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich