1. Home
  2. Rezept
  3. Pastasoße...Meine schnelle Käsesoße mit Frühlingszwiebeln

Pastasoße...Meine schnelle Käsesoße mit Frühlingszwiebeln

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Frühlingszwiebeln1 Bund
Schinkenwürfel1 Päckchen
Milch1 Liter
Sahneschmelzkäse mit Kräutern2 Packungen
Maggi "klare Hühner-Bouillon" zum Abschmecken etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Frühlingszwiebeln putzen,in Ringe schneiden und waschen.Zusammen mit den Schinkenwürfeln in einer Pfanne ohne Fett anschwitzen.Die Zwiebeln sollten noch "Biss" haben und der Schinken sollte nicht dunkel sein.

    2.Mit der Milch ablöschen.Den Käse zugeben und unter rühren schmelzen lassen.NICHT KOCHEN...Mit der Brühe abschmecken.Als letzten Pfiff NACH dem Anrichen einige Spritzer Zitronensaft über die Soße geben....Dazu schmecken am allerbesten Spaghetti.......Auf dem Bild ist zwar nur ein Schmelzkäse aber ich habe mich im letzten Moment entschieden 2 zu nehmen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von M****e
    vom
    Profilbild von M****e

Auch lecker

Kommentare zu „Pastasoße...Meine schnelle Käsesoße mit Frühlingszwiebeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich