1. Home
  2. Rezept
  3. Kleiner Kartoffelsalat

Kleiner Kartoffelsalat

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Kartoffeln gekocht, in Scheiben geschnitten4 kleine
hartgekochte Eier, gewürfelt2
Gewürzgurken, in Scheiben geschnitten3
Erbsen TK, 2 Minuten blanciert1 EL
Mais1 EL
Majo2 EL
Gurkenwasser2 EL
Sahne2 EL
Schnittlauchröllchen1 EL
Salz und Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Majo, Gurkenwasser und Sahne verrühren, Schnittlauchröllchen zufügen und mit Salz und Pfeffer kräftig würzen. Kartoffeln, Gurken, Erbsen, Mais und Eier vorsichtig unterrühren und mindestens 1 Stunde kühl stellen. Dann noch einmal vorschtig durchrühren, eventuell noch etwas Sahne und Gurkenwasser zufügen. Bei mir gab es dann zwei Bockwürstchen und einen Klecks Senf dazu. (Und ein wenig Decko......Radischensprossen und Tomatenstücke)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von marcella62
    vom
    Profilbild von marcella62

Auch lecker

Kommentare zu „Kleiner Kartoffelsalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich