1. Home
  2. Rezept
  3. Kuchen~Torte~ Rucki Zucki Erdbeertorte

Kuchen~Torte~ Rucki Zucki Erdbeertorte

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Biskuitboden1
Puddingcreme v. Dr.Oetker1
Milch250 ml
Kokosmilch ungesüßt2 EL
Erdbeeren500 gr.
Tortenguß2
Wasser250 ml
Zucker2 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Ich hatte so ein Heißhunger drauf wie auf den Bildern zu sehen und deshalb beschloss ich Rucki Zucki muß eine Erdbeertorte her 1 Biskuitboden gekauft

    2.Puddingcreme in Milch eingerührt und 2 EL Kokosmilch dazu,alles auf den Tortenboden geben und die vorher geputzten Erdbeeren darauf verteilen.Laut Anleitung Tortenguß kochen und darauf verteilen und kalt werden lassen.

    3.Lange hat er nicht heil dagestanden,mein Hieper war einfach zu groß und wer möchte verspeist ihn mit Schlagsahne,mir hat er aber so gereicht

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von d****g
    vom
    Profilbild von d****g

Auch lecker

Kommentare zu „Kuchen~Torte~ Rucki Zucki Erdbeertorte“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich