Geflügel: Hähnchenschenkel mit Oliven

Rezept: Geflügel: Hähnchenschenkel mit Oliven
Tapas
Tapas
07:58
8
525
3
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
8
Hähnchenschenkel
Paprikapulver
Salz
Pfeffer
Olivenöl zum Braten
175 Gr.
mit Knoblauch gefüllte Oliven
150 ml.
Fino Sherry
5 Stiele
Petersilie
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Geflügel: Hähnchenschenkel mit Oliven

ZUBEREITUNG
Geflügel: Hähnchenschenkel mit Oliven

1
Die Hähnchenschenkel mit dem Paprikapulver, Salz und Pfeffer würzen.
2
Das Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und die Hähnchenschenkel darin rundherum in etwa 15 - 20 Minuten braun braten. Das Fleisch soll gar sein. Nach 5 Minuten die abgettropften Oliven dazugeben.
3
Sobald das Fleisch gar ist, den Sherry angießen und alles 1 - 2 Minuten durchkochen lassen. Die Petersilie waschen, trockenschütteln und klein hacken. Hähnchenschenkel vor dem Servieren damit bestreuen. Guten Appettit!

KOMMENTARE
Geflügel: Hähnchenschenkel mit Oliven

Benutzerbild von Miez
   Miez
Supi……………………………………5 *le und LG Micha
Benutzerbild von Monja62
   Monja62
Sorry aber ich lass die Oliven weg...aber die Schenkel nehm ich gerne :-) 5* GLG
   h****2
Ganz, ganz leckere Hähnchenbollen, die will ich auch abknabbern und schön Oliven dabei (-;, ich geb dir fünf, LG Steffi
Benutzerbild von romantica
   romantica
genau meinen geschmack getroffen... klasse 5** und lg anne
Benutzerbild von nannsi
   nannsi
Das ist wieder so ganz mein Ding ;-))) 5* LG, Anna

Um das Rezept "Geflügel: Hähnchenschenkel mit Oliven" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung