QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Improvisiertes Cremefine Gulasch:-)

Zutaten für 4 Personen

marinierte Putensteaks in Paprikamarinade
4
kleine Schweinesteaks ebenfalls marniert
4
mittelgroße,braune Champinons
10
normalgroße Zucchini
1
Zwiebeln
3
mittelgroß Erbsen und Wurzeln
1 Dose
RamaCremefine
2 Flaschen
Kaffeesahne 10%
250 ml
Pfeffer,Salz,Knoblauchflocken nach Geschmack
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)147 (35)
Eiweiß5,5 g
Kohlenhydrate0,2 g
Fett1,3 g

Zubereitung

  1. 1.Das Fleisch aus der Verpackung nehmen und in kleine Stücke schneiden. Gekauftes,mariniertes Grillfleisch eignet sich prima dazu:-) Es ist schon zart und lässt sich wunderbar zerschneiden. Die Zwiebeln schälen, würfeln und mit dem Fleisch in einem Topf anbraten. Nach 2 Minuten die Champignons blättrig in den Topf schneiden. Die Zucchini würfeln und ebenfall hinzufügen. Nun die Cremefine und die Kaffeesahne dazugeben und ein paar Minuten rühren. Wenn das Fleisch gar ist die Dose Erbsen und Möhren dazugeben. Ich hatte eine Dose wo die Möhren in Würfeln drin waren was ich empfehlen würde. Nun das Ganze nochmal aufkochen lassen bis auch Zucchini und Zwiebel die gewünschte Konsistenz hat. Mit Pfeffer, Salz und Knoblauchflocken würzen. Mein Tipp einen TL Zucker hinzufügen das rundet den Geschmack ab;-) Wie gesagt wir hatten lecker Spargel dazu und Kartoffeln.

zurück zum Rezept
Zutaten für 4 Personen