1. Home
  2. Rezept
  3. Dessert ...Schokopudding.......nur für große Naschkatzen-.....

Dessert ...Schokopudding.......nur für große Naschkatzen-.....

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Milch500 ml
Kochpuddingpulver mit Schokoladengeschmack1 Päckchen
Zucker etwas
Mandeln gehackt100 Gramm
Trockenfrüchte300 Gramm
Rotwein200 ml
Wasser200 ml
Zucker2 Esslöffel
Zimt¼ TL
Mais Stärke1 Esslöffel
Wasser etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Nun noch ein Nachtisch mit Schwips...... nach den Hähnchenkeulen mit Schwips....hihiiiiiiiiiiiii wenn schon denn schon...))))))))

    2.Die Früchte mit dem Wein,Wasser ,Zucker und Zimt, in einem Topf ca 15 Min köcheln lassen.....

    3.Das Maismehl mit etwas Wasser anrühren..... unter die Früchte rühren ...und einmal aufkochen lassen...... abkühlen.......

    4.Den Pudding nach Anleitung kochen...... das geht doch oder ????????

    5.Die gehackten Mandeln unterrühren....... erkalten lassen........

    6.Dann beides auf einem Teller anrichten........ und schmecken lassen....hicks.......

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Dessert ...Schokopudding.......nur für große Naschkatzen-.....“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich