QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Dessert.......... Schokopudding-Ananas-Quark...mit Sahne.....für alle die noch im März Geburtstag haben

30 Min

Zutaten für 4 Personen

Schokoladenpudding zum Kochen
1 Päckchen
Ananas Konserve
5 Scheiben
Ananas Fruchtsaft
3 Esslöffel
Zucker
3 Esslöffel
Quark Magerstufe
500 Gramm
Sahne
1 Becher
Vanillezucker
1 Päckchen
Sahnesteif
1 Päckchen
Schokostreusel
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)306 (74)
Eiweiß13,5 g
Kohlenhydrate3,3 g
Fett0,3 g

Zubereitung

  1. 1.Alles Liebe .......und ganz viel Gesundheit zum Geburtstag.... ich hab euch da mal was angerichtet....kicher... ich hoffe es schmeckt euch........Knuddel

    2.Erst müßt ihr den Pudding nach Anleitung kochen....das könnt ihr bestimmt...hihiiiiii dann so lange rühren..(.wenn ihr ihn vom Herd genommen habt.....) bis er gut abgekühlt ist.......

    3.Den Quark mit den vorher kleingeschnittenen Ananas....... dem Saft und dem Zucker....gut verrühren.....

    4.Dann schlagt ihr schon mal die Sahne...mit dem V.-Zucker und dem Sahnesteif....... schön fest....aber keine Butter davon machen...kicher....das passt nicht so gut.......

    5.Dann nehmt ihr schööööne Gläser........ mit einem Löffel....hab ich jedenfalls genommen......hihiiii Quark....ins Glas....dann eine Schicht Pudding.......eine Schicht Sahne....... und wieder eine Schicht Quark....... glatt streichen.......

    6.Den Rest von der Sahne hab ich in eine Spritze zum Garnieren gefüllt....hihiiiiiii und kleine Häufchen rundherum..... und einen größeren in der Mitte gemacht......

    7.Wenn ihr mögt könnt ihr noch ein paar ....oder auch etwas mehr.... Schokostreusel.......darüber streuen...... Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    8.Und meine anderen Naschkatzen...... laßt es euch auch schmecken...... Knuddel

zurück zum Rezept
Zutaten für 4 Personen