Nudelsalat

Rezept: Nudelsalat
3
162
1
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
250 g
Nudeln nach Wahl
Tomaten
200 g
Emmentaler
200 g
Salami
Salz, Pfeffer
Joghurtdressing natur
Gewürzgurken
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1578 (377)
Eiweiß
23,5 g
Kohlenhydrate
0,9 g
Fett
31,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudelsalat

ZUBEREITUNG
Nudelsalat

1
Die Nudeln wie gewohnt kochen und abtropfen lassen (nicht abschrecken). Anschließend in eine Schüssel geben.
2
Den Käse in Würfel schneiden, ebenso die Salami, die Gewürzgurken und die Tomaten. Alles zu den Nudeln geben (diese Zutaten können natürlich nach Belieben hinzu gefügt oder auch weg gelassen werden).
3
Die Zutaten vermischen und das Dressing dazu geben. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
4
Ich mach den Salat schon einen Tag bevor er benötigt wird. So kann er schön durchziehen. Vor dem Servieren nochmals prüfen, ob evtl. noch etwas Dressing dazu gegeben werden sollte.

KOMMENTARE
Nudelsalat

Benutzerbild von federwolke
   federwolke
ein leckerer nudelsalat 5 *****VLG
Benutzerbild von Tomaten_Su
   Tomaten_Su
Danke noch für den Tipp in d Community! LG Susanne
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich nehme Dein Rezept und bezahle mit 5 tollen Sternen von Amerika

Um das Rezept "Nudelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung
Rezept der Woche