QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Salate : Salat-Paprika-Tomate

1 Std 10 Min

Zutaten für 4 Personen

Paprikaschote rot
2 Stück
Paprikaschote orange
1 Stück
Cherrytomaten
200 Gramm
Feta
200 Gramm
Olivenöl extra vergine
etwas
Zwiebel gewürfelt
1
Kräutermischung TK
etwas
Oregano getrocknet
etwas
Pfeffer
etwas
Kräutersalz
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)637 (152)
Eiweiß8,3 g
Kohlenhydrate1,9 g
Fett12,3 g

Zubereitung

  1. 1.War zu müde zum Kochen....gähn..... nur ein schneller Salat...und ein Brötchen dazu......

    2.Die Paprika waschen und putzen....... erst in Streifen und dann in Würfel schneiden......

    3.Die Tomaten waschen und vierteln......

    4.Die Zwiebel in Würfel...ohne Pelle natürlich...

    5.Olivenöl in eine Schüssel....soviel wie jeder mag....)))))))) alle Gewürze dazugeben...natürlich auch so viel wie jeder mag....... umrühren........

    6.Die Zwiebel....die Paprika und die Tomaten mit dem Öl gut durchmischen......

    7.Ach ja....gähn..... hab doch fast den Feta vergessen......)))))))) aus der Packung befreien......... in Würfel schneiden......und..... vorsichtig unterheben..........

    8.ich lasse ihn noch eine Stunde schlafen....... noch mal abschmecken........ na das geht doch.....

    9.nur nicht beim Essen einschlafen....kicher.......

zurück zum Rezept
Zutaten für 4 Personen