1. Home
  2. Rezept
  3. Orangenlikör a lá Orange

Orangenlikör a lá Orange

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Grand Marnier2 cl
Orangensaft6 cl
Eiswürfel etwas
Champagner, Sekt oder Prosecco etwas
Cocktailshaker etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Grand Marnier, Orangensaft und Eiswürfel in einen Shaker geben und kräftig schütteln. Danach in ein hohes Glas geben und mit kaltem Champagner, Sekt oder Prosecco auffüllen.

    2.Ich habe vor einigen Jahren schonmal diese Cocktails hergestellt und natürlich auch getrunken. Mir hat es am besten geschmeckt zusammen mit ASTI Sekt. Bin halt ´ne Süsse. Leider war ich damals noch nicht an der KB, somit gibt es jetzt auch keine Bilder. Aber ich werde die Bilder nachreichen. Versprochen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Pegasus05
    vom
    Profilbild von Pegasus05

Auch lecker

Kommentare zu „Orangenlikör a lá Orange“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich