1. Home
  2. Rezept
  3. gebratene steckrübenscheiben..

gebratene steckrübenscheiben..

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kohlrübe (Steckrübe)1
Eier3 Stk.
Panade200 gr.
Gewürzmischung Marokko " ras el hanout"1 EL (gestrichen)
Margarine4 EL
Gouda gerieben200 gr.
Schwarzkümmel1 TL (gestrichen)
Brühe instant3 EL (gestrichen)
kochcreme50 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.die steckrübe schälen, in scheiben schneiden und in wasser mit brühe al dente köcheln. in der zwischenzeit die eier mit käse, dem gewürz und der kochcreme verquirlen. die panade mit schwarzkümmelsamen sollte schon griffbereit stehen. nun die scheiben aus der brühe nehmen, in ei und anschließend in der panade welzen. in der mit margarine heißen pfanne geben und braten....

    2.dazu reichte ich einen saure sahne dipp,der mit dem marokkanischen gewürz, salz, knobi und limettensaft zubereitet war.....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****a
    vom
    Profilbild von b****a

Auch lecker

Kommentare zu „gebratene steckrübenscheiben..“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich