Putengulasch griechische Art

Rezept: Putengulasch griechische Art
2
5
685
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Putenbrust
2
rote Paprikaschoten
1 Pck
Feta-Käse
2 Pck
Saucenpulver,Tomatensauce
250 ml
Sahne
250 ml
Milch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
590 (141)
Eiweiß
13,5 g
Kohlenhydrate
2,0 g
Fett
8,8 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Putengulasch griechische Art

ZUBEREITUNG
Putengulasch griechische Art

Putenbrust kalt abwaschen.Von Fett und Sehnen befreien,dann würfeln und in einer Auflaufform verteilen.Paprikaschoten putzen und in dünne Streifen schneiden.Feta-Käse würfeln und beides über dem Fleisch verteilen.Das Saucenpulver mit Milch und Sahne auflösen und über das Fleisch geben.Bei ca.200Grad im vorgeheizten Backofen30-40 min überbacken.

KOMMENTARE
Putengulasch griechische Art

Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
klasse dein Gulasch,5 Sterne
Benutzerbild von Kuechenteufelchen
   Kuechenteufelchen
...Reis dazu und fertig ist ein leckeres Essen...5***** von mir
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Griechisch ist immer klasse! 5* für dich
Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
...liest sich lecker!.....gibts das auch in der Münsterland-Variante? LG
Benutzerbild von Crackberry
   Crackberry
Das wird mein Rezept für Sonntag! Melde mich dann zurück. Bitte noch ein Gulasch mit Rind/Schwein verraten.... DANKE!

Um das Rezept "Putengulasch griechische Art" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung