QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Leckeres Abendbrot ala Kurt

10 Min

Zutaten für 1 Personen

Walnussbaguette
9 Scheiben
Cornichons
5
Paprika rot
¼
Salami
6 Scheiben
Geflüel Paprikawurst
3 Scheiben
Putenbrustpastete mit Spargel
3 Scheiben
Möhren geputzt und in Scheiben geschnitten
2
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)243 (58)
Eiweiß0,9 g
Kohlenhydrate4,8 g
Fett3,9 g

Zubereitung

  1. 1.Mein Schatz liebt mein selbstgemachtes Brot. Diesmal war noch Teig übrig, woraus ich dann ein kleines Walnussbaguette gemacht habe. Am Abend habe ich dann das kleine Baguette in 9 Stücke geteilt und mit der Lieblingswurst von Kurt belegt.Dann wurden die Cornichons halbiert und auf die belegten Baguettescheiben verteilt.Die fertigen Baguettescheiben auf ein Teller anrichten.

    2.Die Paprika putzen und in 5 Steifen schneiden und zwischen die Brote platzieren. Die Möhrenscheiben in eine Schüssel tun und in die Mitte des Tellers platzieren. Dazu schmeckt meinem Schatz ein kühles Bier...:0)

zurück zum Rezept
Zutaten für eine Person