1. Home
  2. Rezept
  3. Cocktail:"sugar plum fairy"

Cocktail:"sugar plum fairy"

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Pflaumen100 Gramm
Milch300 ml
Amaretto200 ml
Vanillezucker2 Päckchen
Mandeln gemahlen4 EL
Honig flüssig2 TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Tiefkühltruhe mal wieder am zicken -.- Beim ausräumen hab ich noch diesen popeligen Rest gefunden,aber auch der durfte nich einfach so weg!!^^

    2.Pflaumen und Milch in einer Schüssel mit dem Stabmixer pürieren,Mandeln,Vanillezucker und Amaretto hinzufügen und alles gut verrühren - dazu reicht ein stinknormaler Löffel ;-) In 2 schöne Gläser füllen,mit gemahlenen Mandeln bestreuen ( meine waren Alle,deswegen musste ich auch gehobelte Haselnusskerne zurückgreifen).

    3.Wems nich süß genug ist: Jeweils 1 TL Honig mit ins Glas mischen. WICHTIG!Schmeckt nur eiskalt bzw gut gekühlt! Aber dann richtig lecker!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von V****n
    vom
    Profilbild von V****n

Auch lecker

Kommentare zu „Cocktail:"sugar plum fairy"“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich