1. Home
  2. Rezept
  3. Mamas Knoblauchspaghetti

Mamas Knoblauchspaghetti

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Spaghetti500 g
Knoblauch6 Zehen
Rindfleisch im eigenen Saft Konserve1 Dose
Pferdebohnen1 Glas
Zwiebel1
Knoblauch6 Zehen
Salz und Pfeffer etwas
Pflanzen/Olivenöl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Rindfleisch in eine hohe Pfanne geben und anbraten. Eigentlich sollte kein weiteres Fett nötig sein ;); wenn Ihr aber das Gefühl habt, es sei zu trocken, gebt etwas Öl zu.

    2.Zwiebel fein würfeln und zum Fleisch geben.

    3.Bohnen abgießen und ebenfalls zum Fleisch geben, alles zusammen schön schmoren lassen, ca.20-30 minuten

    4.Mit Salz und Pfeffer abschmecken, Vorsicht mit Salz, das Rindfleisch ist schon Salz-lastig.

    5.Spaghetti nach Anweisung al dente kochen.

    6.Knoblauch schälen und pressen. Sobald die Pasta gar ist, den Knoblauch mit dem Rindfleisch vermengen. Pasta abgießen und zusammen mit dem Rindfleisch im großen Pastatopf vermengen! Jetzt muss bestimmt etwas Olivenöl zugefügt werden. Wer mag kann noch Peperoncini zufügen, das gibt dem ganzen eine pikante Note.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von c****a
    vom
    Profilbild von c****a

Auch lecker

Kommentare zu „Mamas Knoblauchspaghetti“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich