1. Home
  2. Rezept
  3. Eiersalat

Eiersalat

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Eier20
Majonäse1 glas
Schnittlauch1 bund
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.eier kochen, abschreck schälen und schneiden abe nicht allen aus 5 brauchen wir das eigelb. eine ander schüssel nehmen. da 4 löffel majonäse nehemen in die schüssel geben das eigelbdas was wir abgenommen habe darein mägen abschmecken salz pfeffer dan die majonäsemassen in die schüssel mit die kleingeschnieden eier geben und unterheben und schauen ob die masse reict wenn nicht einfach noch majonäse hizugeben noch mal abschmecken und zum schluß schnittlach rein schneiden und ferdig

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von e****0
    vom
    Profilbild von e****0

Auch lecker

Kommentare zu „Eiersalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich