1. Home
  2. Rezept
  3. Unsere Silvesterschlemmerei

Unsere Silvesterschlemmerei

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
verschiedene Sorten eingelegte Sorten Heringe etwas
selbstgebeizter Wildlachs etwas
Honig-Senf-Dill Soße etwas
scharfe Fetawürfelchen etwas
"Frischkäse" mit Frühlingszwiebeln etwas
selbstgemachter Seelachsschnitzelsalat etwas
verscchiedene Sorten Käse etwas
verschiedene Sorten Brot etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Hier kommt die Anleitung zum Brotkorb: Ciabattabrot mit Speckwürfel und Röstzwiebeln, Ciabattabrot mit schwarzen Oliven, Franskbrød und ein kerniges Vollkornbrot

    2.Ciabattabrot mit Speckwürfel und Röstzwiebeln: Ich habe eine Backmischung für Ciabattabrot einfach aufgepeppt mit Speck und Zwiebeln. Ansonsten nach Packungsanleitung zubereiten.

    3.Ciabattabrot mit schwarzen Oliven: Auch hier zur fertigen Packung nur noch Oliven zugeben.

    4.Das Rezept zum Franskbrød findet ihr in meinem KB.

    5.Das kernige Vollkornbrot war auch eine fertige Backmischung.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Pegasus05
    vom
    Profilbild von Pegasus05

Auch lecker

Kommentare zu „Unsere Silvesterschlemmerei“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich