1. Home
  2. Rezept
  3. Was ist mit meinem Tsatziki Cevapcici und grünen Paprikagemüse passiert?Alles weg ausser Paprika

Was ist mit meinem Tsatziki Cevapcici und grünen Paprikagemüse passiert?Alles weg ausser Paprika

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Schweineschnitzel natur gebraten500 gr.
Paprika bunt in Würfel300 gr.
Beutel Kochreis1
Zwiebel gehackt1
rote Zwiebel in feine Ringe1
als Garnitur 2 Tomaten bissfest in feine Scheiben etwas
Gemüsebrühe, Salz, Pfeffer, Steakgewürz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ich hatte noch einen kleinen Rest von meinem grünen Paprikagemüse, für zweit reichte das nicht. Im Froster hatte ich dann Paprikamix in Würfel gefunden. War auch ein Resteeinfrieren. Auftauen, 1 gewürfelte Zwiebel mit etwas Gemüsebrühre aufgekocht, gewürzt. Separat ein Beutel Kochreis gegart.Reis und Paprika bilden jetzt eine Einheit.

    2.Knackig, jetzt den Rest von gestern untergehoben. Fertig.

    3.Schweineschnitzel langsam gebraten. Wenn nicht paniert, ist das so eine Sache, weil es schnell zäh wird. Schnell Tomatenscheiben in Scheiben und rote Zwiebel in feine Ringe geschnitten und schön dekoriert. Glück gehabt. Schnitzel ist nicht zäh, in schöne Scheiben geschnitten und angerichtet. Guten Appetit.

    4.P.S. Grins, diesmal ist nichts übrig gewesen. Tut mir leid. Und Knoblauch brauchte ich diesmal auch nicht. Alleine der Geschmack der roten Zwiebbeln auf Tomatenscheiben war sooo leckerund sehr erfrischend dazu.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von r****s
    vom
    Profilbild von r****s

Auch lecker

Kommentare zu „Was ist mit meinem Tsatziki Cevapcici und grünen Paprikagemüse passiert?Alles weg ausser Paprika“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich