QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Hawaiitoast mal anders

20 Min

Zutaten für 4 Personen

Buttertoast
8 Scheiben
Schinken gekocht
8 Scheiben
Ananas
8 Scheiben
Chili-Räucherkäse
8 Scheiben

Zubereitung

  1. 1.Ich glaube ich brauche jetzt nicht zu erklären, wie man einen Hawaiitoast macht. Aber probiert das einfach mal mit dem Chili-Räucherkäse aus. Das ist ein geniales Geschmackserlebnis. Die Süße von der Ananas und die Schärfe des Käses passen einfach wunderbar zusammen.

    2.Ich habe deswegen 8 - 16 Scheiben von dem Käse angegeben, da sich die Scheibengröße je nach Händler unterscheiden kann. Bei kleinen Scheiben einfach zwei nehmen und bei großen Scheiben eine...

    3.Und nun wünsche ich Euch viel Spass beim ausprobieren und einen guten Appetit... :-D

zurück zum Rezept
Zutaten für 4 Personen