1. Home
  2. Rezept
  3. Suppe mit Einlage

Suppe mit Einlage

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hochzeitsuppe von Bürger2 Pk.
Karotte1 Stk.
Nudelnest1
Bio-Brühe3 EL
Pfeffer aus der Mühle etwas
Zitrone frisch1 Stk.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Hatte einen "haren Tag" und wenig Zeit aber einen große Hunger: Ca. 1,5 L Wasser zum Kochen bringen. Die Karotte in Scheiben schneiden. 3 EL Brühe zum Wasser geben. Sobald es kocht, die Karottenscheiben dazugeben. Anschließend das Nudelnest "zerdrücken" und dazugeben. Und dann die Hochzeitssuppeneinlage von Bürger mit in den Topf. Bei schwacher Hitze köcheln. Ca. 12 Minuten. Ich habe noch frischen Pfeffer und Zitrone dazugegeben und eine Scheibe Brot gegessen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von K****a
    vom
    Profilbild von K****a

Auch lecker

Kommentare zu „Suppe mit Einlage“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich