Lachs mit Himbeeren

Rezept: Lachs mit Himbeeren
exklusiv
2
exklusiv
00:30
4
1260
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Lachsfilet a etwa 100g
2 EL
Olivenöl
100 g
Himbeeren
1 EL
Zucker
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1381 (330)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
17,1 g
Fett
28,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Lachs mit Himbeeren

Exotische Rosa Grütze
Thymian - Lavendel - Öl

ZUBEREITUNG
Lachs mit Himbeeren

1
Himbeeren mit dem Zucker zu einem muss kochen. (Ein paar Himbeeren zur Garnitur beiseite legen), durch ein Sieb streichen damit die Kernen weg sind.
2
Olivenöl erhitzen und Lachs (nur auf einer Seite) darin kross braten.
3
Kurz vor dem Servieren, den Lachs salzen und pfeffern.
4
Himbeersauce auf den Teller giesen, damit es einen Spiegel gibt. Lachs darauf legen und mit den Himbeeren dekorieren
5
Dazu Reis oder Tagliatelle servieren

KOMMENTARE
Lachs mit Himbeeren

Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Ich mag Himbeeren und auch Lachs total gerne und die Kombi finde ich klasse! 5* für dich
Benutzerbild von Kaugirl63
   Kaugirl63
Supertolle Kombi!!! Dafür 5***** für Dich von Sonja
Benutzerbild von Schneuff
   Schneuff
Das ist mal 'ne Sache die ich auch super finde. Schnell zu machen und mal was anderes. LG und 5 Sterne
Benutzerbild von Sonnenwind
   Sonnenwind
Hört sich lecker an

Um das Rezept "Lachs mit Himbeeren" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung