Russischer Glühwein

Rezept: Russischer Glühwein
Der haut rein...
13
Der haut rein...
00:05
22
1794
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Liter
Rotwein
0,5 Liter
Wodka
1 Stück
Zimt, nicht zuviel
6
Gewürznelken
Zitronensaft frisch gepresst
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
510 (122)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
1,6 g
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Russischer Glühwein

ZUBEREITUNG
Russischer Glühwein

1
Rotwein, Wodka, Zimt sowie die Nelken zusammen in einen Topf geben und erhitzen (nicht kochen). Anschließend den Zitronensaft dazu geben und durchrühren. Wer mag, kann das Ganze noch mit etwas Honig oder Zucker süssen. Nastrovje...
2
Nach dem zweiten Becher... Helm ab zum Gebet !!!!!!!!!

KOMMENTARE
Russischer Glühwein

   eLaMama
Super sache... das werde ich mal ausprobieren wenn bei meinem Freund seiner Fam. eine feier ist. 5* liebe Grüße
Benutzerbild von norebi
   norebi
Klasse der nächste Winter kommt bestimmt.5***** für dich!!! wird ausprobiert .Gruß Norbert
Benutzerbild von Dave
   Dave
5**** chen endlich wieder Allehol aber ist das für 4 Personen nicht en bisschen knapp? Da lass ich wieder mal die sportskammeraden kommen.Sind eh von deinen rezepten immer doll begeistert- lg markus
Benutzerbild von DieWildeFee
   DieWildeFee
Dagegen ist der STEIFE GROG nen Waisenknabe..Prost:-)) GLG Birgit
Benutzerbild von Plogi
   Plogi
diese Mischung hat es bestimmt in sich 5 ***** lg Sonja

Um das Rezept "Russischer Glühwein" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung