QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Einfache Ebly-Pfanne

20 Min

Zutaten für 2 Personen

Ebly
200 g
Tomaten, gestückelt
400 g
Mais
1 kl. Dose
Feta
200 g
Kräuter Tiefkühl oder frisch
1 EL
Öl
1 EL
Tofu
250 g
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)467 (111)
Eiweiß8,7 g
Kohlenhydrate2,2 g
Fett7,4 g

Zubereitung

  1. 1.Ausreichend Wasser in einem mittleren Topf zum kochen bringen - Ebly anschließend 15 min. darin kochen lassen (Salz nicht vergessen).

    2.Die Pfanne heiß werden lassen und etwas Öl hineingeben. Den Tofu nach Belieben würzen und anschließend in der Pfanne leicht braun anbraten.

    3.Anschließend die gestückelten Tomaten und die Dose Mais in die Pfanne geben und alles gut erhitzen.

    4.Feta in kleine Würfel schneiden und ebenfalls in die Pfanne geben. (wer möchte, kann ihn auch erst ganz zum Schluss hinzugeben, aber ich mag es, wenn er etwas weicher und leicht am zerlaufen ist).

    5.Nun den fertigen Ebly abschütten und ebenfalls in die Pfanne geben und alles gut miteinander vermengen. Nun nur noch mit Gewürzen und Kräutern abschmecken!!!

    6.PS: Natürlich kann der Tofu auch durch Würstchen oder Fleisch ersetzt werden. Und auch an Gemüse hat man die freie Wahl - passt alles!

zurück zum Rezept
Zutaten für 2 Personen