1. Home
  2. Rezept
  3. Orange trifft Mozzarella

Orange trifft Mozzarella

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Mozzarella1
Orangen2
Balsamicoessig etwas
Salz und Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Den Mozzarella abtropfen lassen und die Orangen filetieren, darauf achten das die weiße Haut gut entfernt wird.

    2.Dann genauso wie bei der gewohnten Tomate-Mozzarella Platte verfahren, immer abwechselnd legen und anschließend mit dem Essig, Salz und Pfeffer bestäuben.

    3.Das muss ich mir für die nächste Party mal merken, denn das ist bestimmt super und vor allem was Neues, was noch nicht jeder kennt.......

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****1
    vom
    Profilbild von b****1

Auch lecker

Kommentare zu „Orange trifft Mozzarella“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich