Fladenbrot-Pizza

Rezept: Fladenbrot-Pizza
32
29
7770
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Fladenbrot
250 g
Schweinemett
100 g
Tzatziki
2
Tomaten
0,5 Bund
Frühlingszwiebel
125 g
Feta-Käse oder Schafkäse
50 g
schwarze Oliven
etwas Gyros-gewürz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1348 (322)
Eiweiß
11,4 g
Kohlenhydrate
0,5 g
Fett
31,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fladenbrot-Pizza

ZUBEREITUNG
Fladenbrot-Pizza

1
Den Backofen vorheizen. Das Fladenbrot dünn und gleichmäßig mit Schweinemett bestreichen und mit Tzaziki in Klecksen darauf verteilen.
2
Tomaten waschen und in dünne Scheiben schneiden und das Brot damit belegen. Frühlingszwiebel waschen,putzen und in feine Ringe schneiden und das Fladenbrot damit bestreuen.
3
feta oder Schafskäse abtropfen lassen und in kleine Würfel schneiden. Oliveb vom Stein lösen,grob zerteilen,mit dem Käse mischen auf dem Fladenbrot verteilen und mit dem Gyrosgewürz bestreuen.
4
Fladenbrot auf ein mit Backpapier belegtes Backblech legen und das Backblech in den vorgeheizten Backofen schieben.
5
Backzeit ca 20 min Heißluft:etwa 160 Grad Ober/Unterhitze: etwa 180 Grad

KOMMENTARE
Fladenbrot-Pizza

Benutzerbild von heiropi
   heiropi
Soeben fertig geworden und schon verspeist. Mmmmmmh lecker!!!Gerade richtig bei der Hitze ! Allerdings habe ich das Mett durch Schinken ersetzt. Für dieses leckere Rezept gibt es doch glatt ***** 5 Sternchen liebe Grüße Heidi
Benutzerbild von Cesi
   Cesi
Hallo Darf ich mal ein Stückchen abbeißen? Lecker... L.G.Cesi.
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Deine Rezepte sind einfach toll ich lasse Dir gerne 5 tolle sterne
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
interessante mutige Variante ....mal in mein KB mitnehmen.....leggere ☆☆☆☆☆ LG Winne
   JanaBerlin
Das werde ich ganz bestimmt bald ausprobieren! Da würde ich am liebsten sofort reinbeißen!!! Sieht super lecker aus! 5 ***** für Dich!

Um das Rezept "Fladenbrot-Pizza" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung