QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Frühstücksbrötchen mit Camembert überbacken

10 Min

Zutaten für 1 Personen

Brötchen
1
Butter
etwas
Kochschinken
1 Scheibe
Apfel
1
Camembert
½
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)3101 (741)
Eiweiß0,7 g
Kohlenhydrate0,6 g
Fett83,2 g

Zubereitung

  1. 1.Brötchen ( kann auch 1-2 Tage alt sein) halbieren und buttern, Kochschinken darauflegen. Apfel -Kerngehäuse austechen zur Hälfte schälen und Scheiben schneiden und eine auf den Schinken legen.

    2.Camembert in Scheiben schneiden drauflegen und darauf noch eine Apfelscheibe - oben in das Loch ein Stück Camembert stecken.

    3.In den auf 200* vorgeheizten Ofen und ca.5-7 Min überbacken. Brötchen ist wie ganz frisch und sooooooo lecker in dieser Zusammenstellung. Anrichten nach Gusto und was gerade da ist, ich hatte noch eine kleine Tellersülze und habe sie dazugelegt, paßte sehr gut.

zurück zum Rezept
Zutaten für eine Person