1. Home
  2. Rezept
  3. Mein kleines Frühstück

Mein kleines Frühstück

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Vollmilchjoghurt150 g
Cremefine zum Schlagen von Rama100 ml
Mango1 reife
Orange½
Zitronenaroma½ Fläschchen
Schlemmer Flakes und Frucht5 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Vorbereitung: ich habe mir nette Schälchen gekauft...die wollte ich mal ausprobieren....siehe Bilder mein Frühstück war nicht nur Gesund sondern hat auch noch hübsch ausgesehen :-)

    2.1. Schälchen: Mango schälen, Frucht vom Stein schneiden, in einen hohen Behälter geben und pürieren. Mangomus so belassen und in das Schälchen füllen.

    3.2. Schälchen: Orange schälen, erst in Spalten teilen, dann in Stücke schneiden, in das Schälchen geben.

    4.3. Schälechen mit den Schlemmer Flakes & Frucht befüllen.

    5.Zum Schluss Cremfine schlagen, Joghurt und Zitronenaroma untermischen, in ein größere Schale geben, alles zusammen am Frühstückstisch anrichten...siehe Bilder.....immer wieder von den Zutaten in die Joghurtcreme geben und genießen...macht satt und ist obendrein auch noch Gesund....lasst es Euch schmecken...

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von R****1
    vom
    Profilbild von R****1

Auch lecker

Kommentare zu „Mein kleines Frühstück“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich