1. Home
  2. Rezept
  3. Pfannengericht~Puten -Champigon-Pfanne

Pfannengericht~Puten -Champigon-Pfanne

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Putenschnitzel300 g
Tiefkühlgemüse300 g
Cocktailtomaten250 g
Puten-Champigon-Pfannen-Gewürz von Maggi1
Wasser 1 D350 ml
Champignons1 Do.
Pflanzencreme2 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Ja wiedermal ein WE wo ich arbeiten musste und weil ich Abend Hunger auf was Warmes hatte musste diese Pfanne her.Fleisch in kleine Würfel schneiden.Gemüse und Cocktailtomaten kleinschneiden.Champignon´s in ein Sieb gießen und abtropfen lassen.

    2.Zuerst das Fleisch etwas anbraten in der Pflanzencreme.Dann gebe ich die Pilze dazu und lasse sie etwas mitbraten.Danach lösche ich alles mit Wasser ab und gebe die Tüte Puten-ChampignonPfanne dazu rühre alles schön um,gebe dann das kleingeschnittene Gemüse dazu.

    3.Nun alles bei geringer Temperatur köcheln lassen.Kurz vor Ende der Garzeit (etwa nach 10 Min.) die Tomaten dazugeben und alles zusammen nochmal erhitzen,zwischendurch immer mal umrühren,damit es kein Malleur gibt.

    4.Ja ja ich weiß einige werden jetzt sagen igittigitt Maggitüten,aber ich hatte Hunger und wenig Zeit und aus der Not heraus nehme ich auch diese Tüten mal zur Hilfe.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von d****g
    vom
    Profilbild von d****g

Auch lecker

Kommentare zu „Pfannengericht~Puten -Champigon-Pfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich