Johannisbeerpfanne mit Nudeln

Rezept: Johannisbeerpfanne mit Nudeln
2
00:30
2
231
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 Gramm
Nudeln
3
Eier
150 Gramm
Zucker
1 Päckchen
Vanillezucker
75 Gramm
Nüsse
750 Gramm
Johannisbeeren
200 ml
Saure Sahne oder Joghurt
Puderzucker ,Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.08.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
569 (136)
Eiweiß
3,6 g
Kohlenhydrate
22,2 g
Fett
3,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Johannisbeerpfanne mit Nudeln

Johannisbeer-Minzeis
Beschwipste Johannisbeeren

ZUBEREITUNG
Johannisbeerpfanne mit Nudeln

Nudeln kochen Johannisbeeren einzuckern.Eier Vanillezucker Zucker schaumig rühren die geriebenen Nüsse zugeben In eine gefettete Auflaufform die Nudeln und die gezuckerten Johannisbeeren lagenweise geben Saure Sahne mit Zucker verrühren und darübergießen .Butterflöckchen darüber geben ca.45min bei 180c backen. sch schaumig rühren die geriebenen Nüsse dazugeben

KOMMENTARE
Johannisbeerpfanne mit Nudeln

Benutzerbild von Mauli9
   Mauli9
Ist genau so originell wie deine Bananennudeln-sicher lecker !
Benutzerbild von Charis08
   Charis08
Wow was für eine Kombi, kann ich mir jetzt so gar nicht vorstellen, muß das definitiv mal ausprobieren, Danke Liebe Wastel und Sternlein für Dich!

Um das Rezept "Johannisbeerpfanne mit Nudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung