1. Home
  2. Rezept
  3. Kekse für Hunde

Kekse für Hunde

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Hühnerbrühe1 Teil
Haferflocken1 Teil
geraspelte Möhren1 Teil
Leberwurst fein200 gr.
geriebenen Käse200 gr.
Mehl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ich weiß, es ist ungewöhnlich Hundekekse hier auf zu schreiben. Ich habe lange nach Rezepten dieser Art gesucht. Vielleicht sind ja hier Hundehalter, die ihren Lieblingen etwas besonderes gönnen möchten. Um die Leckerlis für Julchen herzustellen nehme ich zwei Schüsseln. In jede Schüssel gebe ich dann die Haferflocken, Hühnerbrühe und die Möhren. Dann in eine Schüssel die Leberwurst und in die andere Schüssel den Käse. Dann alles gut vermengen und soviel Mehl dazu geben, bis ein Teig entsteht den ich gut ausrollen kann. Mit einer Ausstechform ausstechen, auf ein gefettetes Backblech geben und bei 200 Grad ca. 15 - 20 min. backen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von l****0
    vom
    Profilbild von l****0

Auch lecker

Kommentare zu „Kekse für Hunde“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich