QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Gefüllte Eier

30 Min

Zutaten für 3 Personen

Eier
9
Sadellen
2
Cherry Tomaten
2
rote Chillischote
1
Mayonaise
8
Kresse
etwas
Oliven
2
etwas Paprikapulver
etwas
Kaviar
2 tl
Frühlingszwiebel
1
gelbe Paprika
1 Stück
Senf
2 tl
Kochschinken
1 Stück
Salz
1 prise
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)769 (184)
Eiweiß8,3 g
Kohlenhydrate17,7 g
Fett8,8 g

Zubereitung

  1. 1.Zuerst die Eier hart Kochen lassen ca 15 Minuten.Dann abkühlen lassen und die Eier pellen. Nun werden sie halbiert und vorsichtig von dem Eigelb getrennt. Das Eigelb wird dann mit der Mayonaise,dem Senf und etwas Salz verquierlt.

    2.Diese Masse gebe ich nun in den Spritzbeutel m dann damit die halbierten Eier wieder zu füllen.

    3.Die Eier können nun je nach Geschmack und Phantasie dekoriert werden.Das bleibt natürlich jedem Geschmack selber überlassen. Viel Spass!

zurück zum Rezept
Zutaten für 3 Personen