1. Home
  2. Rezept
  3. "Rest" Semmelknödelschnitte gebacken mit...........

"Rest" Semmelknödelschnitte gebacken mit...........

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Semmelknödel oder Brot1 Scheiben
Leberwurst etwas
Cocktailtomaten2
Bacon3 Scheiben
Zwiebel rot Ringe½
Tomatenpesto4 TL
Salatblätter etwas
Olivenöl etwas
Ei hart gekocht1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Dicke Semmelknödelscheibe, bei runden = 2 Scheiben (alternativ Brot) in der Pfanne, mit dem Fett der vorher gebackenen Baconscheiben, anrösten von beiden Seiten. Aus der Pfanne nehmen und mit der Leberwurst bestreichen - inzwischen die Zwiebelringe In einigen Tropfen Olivenöl anrösten.

    2.2 Salatblätter auf Teller legen Schnitte darauf, auf die Ecken diagonal 2 Teelöffel Tomatenpesto. Die Zwiebelringe drauflegen, die Baconscheiben auch. Alles mit den geviertelten Tomaten und Eischeiben garnieren, eventuell noch mit frischen Kräutern, wenn man hat - ich hatte gerade mal keine :-( schmeckt aber auch ohne sehr lecker.

    3......wenn man Appetit hat auf etwas was es nicht gibt :-)))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von c****1
    vom
    Profilbild von c****1

Auch lecker

Kommentare zu „"Rest" Semmelknödelschnitte gebacken mit...........“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich