Sckokoladenpudding mit Überraschung

Rezept: Sckokoladenpudding mit Überraschung
0
4
194
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500ml.
Milch
3 Eßl.
Zucker
1 Pck.
Kochpuddingpulver mit Schokoladengeschmack
100 gr.
Zartbitterschokolade Chili
100 gr.
Sahne
5-6 Eßl.
Whyiskey-Sahne-Likör
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Sckokoladenpudding mit Überraschung

ZUBEREITUNG
Sckokoladenpudding mit Überraschung

1
Pudding nach Anleitung kochen. 50 gr. Schokolade grob hacken und im Pudding schmelzen. Frischhaltefolie auf den Pudding legen damit sich keine Haut bildet.Eine Stunde kalt stellen.
2
Pudding glattrühren.50gr.Schokolade fein hacken und bis auf 2Teel. unter den Pudding rühren.. Pudding in Gläser füllen Sahne steifschlagen. Likör unter die Sahne heben.Sahne auf den Pudding geben und mit der restlichen Schokolade bestreuen.

KOMMENTARE
Sckokoladenpudding mit Überraschung

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja super, dafür 5*
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Na, das ist ja eine tolle Überraschung!..habe ich mir extra für heute Morgen aufgehoben...ich liebe Überraschungen :o)...5*
   g****l
werde ich machen aber chili lasse ich weg pudding ich komme 5 * für dich vg dieter
Benutzerbild von Emmchen
   Emmchen
Tolles Rezept, danke dafür. 5 * für dich

Um das Rezept "Sckokoladenpudding mit Überraschung" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung