QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Käsebrot

50 Min

Zutaten für 6 Personen

Mehl
2 Tassen
Wasser
1 Tasse
Salz
1 Teelöffel
geriebenen Gouda
200 Gramm
Backpulver
1 Päckchen
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)1524 (364)
Eiweiß21,9 g
Kohlenhydrate-
Fett30,8 g

Zubereitung

  1. 1.Alles zusammen mischen und am besten auf einem Backblech, welches mit Backpapier ausgelegt wurde, zu einem Brot formen.

    2.Das ganze dann bei 200 Grad ca. 40 Minuten backen, es kann auch etwas länger dauern, je nachdem wie stark der Ofen ist

    3.Ich habe es kürzlich in einer Kastenform gemacht, das geht auch total super, ich habe die Kastenform mit Backpapier ausgelegt und alles eingefüllt, so hatte ich hinterher keine Probleme das Brot aus der Form zu bekommen.....

zurück zum Rezept
Zutaten für 6 Personen