1. Home
  2. Rezept
  3. Suppe: Lisa's legierte Eierschwammerlsuppe!

Suppe: Lisa's legierte Eierschwammerlsuppe!

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
frische Pfifferlinge, geputzt, klein geschnitten400 Gramm
Zwiebel, fein gewürfelt1 mittl.
Butter2 EL
Gemüsebrühe350 ml
süße Sahne1 Becher
Salz, schw. Pfeffer etwas
Eigelb, erquirlt1
frisch gehackte Petersilie2 EL
etwas weißen Soßenbinder etwas
Petersilie als Deko etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Butter im Topf erhitzen, Zwiebeln darin leicht glasig dünsten, Pilze dazugeben und ca. 4 Min. weiterbraten lassen. Mit der Gemüsebrühe und der Sahne ablöschen. Aufkochen lassen und mit dem Soßenbinder etwas andicken, nochmals aufkochen lassen. Vom Herd nehmen!

    2.Abschmecken! Eigelb und Petersilie in die Suppe rühren und servieren! Mit Petersilie garnieren! Gab es gestern Abend, alle waren begeistert, sogar Pilzhasser!

    3.Fertige Suppe im Teller konnte ich nicht einstellen, in der Kochbar kam es nur als schwarzes Bild an, keine Ahnung warum!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von P****e
    vom
    Profilbild von P****e

Auch lecker

Kommentare zu „Suppe: Lisa's legierte Eierschwammerlsuppe!“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich