QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Kilos ab ! Magisch..... 1, 2, 3 .......

1 Std 45 Min

Zutaten für 6 Personen

Grünkohl frisch
½
Porree frisch {Lauch}
3
Sellerieblätter
1 Bund
Möhren
2
Tomaten frisch
6
Zwiebel frisch
3
Kohlrübe (Steckrübe) frisch
1
Knoblauchknolle
3
Kräuter der Saison
1 Bund
Kartoffel geschält frisch {für die Verbindung}
1
Paprikaschote frisch
3
Wasser
5 Liter
Salz
1 Prise
Pfeffer aus der Mühle
2 Prise
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)257 (61)
Eiweiß1,9 g
Kohlenhydrate9,7 g
Fett1,6 g

Zubereitung

  1. 1.Mein Mann war nicht da ! ! ! wollte probieren. Ich esse weniger und leichter. Dieser Suppe kann sich warm oder kalt essen. Wenn ich sehe das ich ein kleines Hunger habe, dann serviere ich mich ein Glas davon(sogar mir Eiswürfel). Es schmeckt sehr gut.

    2.Z U B E R E I T U N G...........Man wäscht und schält die Gemüsen.

    3.In einem riesen Topf tut man alles rein "ausser dem Salz". Mann kocht diese Suppe 90 Minuten ganz langsam. Nach 90 Minuten, wir lassen es ein wenig kühlen. Wenn sie es sich abgkühlt hat, die tut man zwei Minuten Mixen und man tut die Salz rein. Ich behalte sie im Kühlschrank in Plastikflaschen.

    4.Ich habe vor kurzem angefangen aber ich möchte Euch nächster Woche sagen ob es sich gelohnt hat ?????

zurück zum Rezept
Zutaten für 6 Personen