1. Home
  2. Rezept
  3. Grillen- Kräuterzucchini

Grillen- Kräuterzucchini

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Zucchini1 mittl.
neutrales Öl6 EL
kleingeschnittene frische Kräuter, ich habe Schnittknoblauch,1 handvoll
Salbei, Basilikum und Liebstöckel verwendet etwas
Salz2 Msp
Karibische Gewürzmischung½ TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Zucchini in etwa 1 cm Scheiben schneiden. Aus Öl, den Kräutern, Salz und der Gewürzmischung eine Marinade rühren. Zucchinischeiben mit der Marinade bestreichen und als Türmchen aufgestapelt mind. 2 Std. marinieren lassen.

    2.Auf dem Grill von beiden Seiten gut bräunen lassen. Habe selber gegrillt und leider gibt es kein Bild von den fertigen Zucchinischeiben, denn sowie sie am Tisch standen, waren sie auch schon weg! Vielleicht das nächste Mal! :-))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von P****e
    vom
    Profilbild von P****e

Auch lecker

Kommentare zu „Grillen- Kräuterzucchini“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich