1. Home
  2. Rezept
  3. Nudelsalat die ???? Variante

Nudelsalat die ???? Variante

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Nudeln500 gr.
Mayonnaise1 Glas
kleine Geflügelfleischwurst mit Knobi1
Erbsen u. Karotten TK200 gr.
Petersilie, Dill TK etwas
Salz, Pfeffer etwas
kleine Cocktail Tomaten etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Die Nudeln ca 10 min im kochenden Salzwasser gar kochen. Sie dürfen gerne noch etwas Biss haben. Die Erbsen & Karotten kurz aufkochen. Anschließend beides nach dem Abschrecken zum Abtropfen zur Seite stellen.

    2.Die Majo mit etwas Milch zu einer cremigen Masse verrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Petersilie und etwas Dill zufügen.

    3.Nun die Fleischwurst in mundgerechte Stücke schneiden un zusammen mit den Erbsen & Karotten und den abgekühlten Nudeln unter die Majo mengen. Zum Schluß eine Handvoll kleine Cocktail Tomaten halbieren und unterheben.

    4.Auf dem Teller sind die Reste vom gefüllten Schweinefilet aus meinem KB zusehen. Dieses habe ich für 2 min in den Bingofen getan.

    5.Jetzt hab ich aber wieder Salat übrig. Der passt hervorragend zur gespickten Lammkeule, die mein Schatz morgen macht. Da kommen selbstverständlich auch Bilder zu.

    6.Bilder zum Salat sind eingestellt.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Pegasus05
    vom
    Profilbild von Pegasus05

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelsalat die ???? Variante“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich