QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Zwischenmahlzeit: Champignon-Toast war gestern!

15 Min

Zutaten für 1 Personen

Toatscheiben Vollkorn mit Bärlauchfrischkäse bestreichen
2
Lachs Craved
2 Scheiben
etwas Honig-Senfsoße die dabei war
etwas
Melone dünn geschnitten, Schale entfernen
4 Scheiben
Scheiben Nusskäse Fol Epi mit Nuss
2
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)163 (39)
Eiweiß0,5 g
Kohlenhydrate2,9 g
Fett-

Zubereitung

  1. 1.DieToastscheiben toasten, auf ein Backblech legen und mit Bärlauchfrischkäse bestreichen. Jetzt Lachs darauf etwas Honig-Senf-Soße darauf dräufeln. Die Melone darauf legen und wieder etwas von der Soße darauf, dann noch den Käse darauf und bei 180 ° C ca. 10 - 15 Min überbacken, bis der Käse zerlaufen ist.

    2.Vor dem Essen habe ich noch mit der Soße ein Herz gezaubert und in die Mitte Ketchup getan. Dann habe ich es verspeist und ich muss Euch sagen, dass es sehr lecker war.

zurück zum Rezept
Zutaten für eine Person