Konfitüre - Pfirsich-Aprikosen-Kokos-Konfitüre

Rezept: Konfitüre - Pfirsich-Aprikosen-Kokos-Konfitüre
10
00:30
16
1221
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
750 gr.
Pfirsiche
750 gr.
Aprikosen
200 ,l
Kokosmilch ungesüßt
500 gr.
Gelierzucker 3:1
2 TL
Zitronensaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
770 (184)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
44,6 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Konfitüre - Pfirsich-Aprikosen-Kokos-Konfitüre

Rhabarber-Orangen-Konfitüre

ZUBEREITUNG
Konfitüre - Pfirsich-Aprikosen-Kokos-Konfitüre

1
Pfirsiche und Aprikosen entsteinen, in Stücke schneiden. In einem großen Topf weich kochen, pürieren. Mit Zitronensaft, Kokosmilch und Gelierzucker vermischen. Nochmals nach Packungsanleitung aufkochen lassen.
2
Sofort in ausgespülte Gläser füllen. Diese auf den Kopf gestellt erkalten lassen.

KOMMENTARE
Konfitüre - Pfirsich-Aprikosen-Kokos-Konfitüre

Benutzerbild von O-ma-ria
   O-ma-ria
Das muß sehr fruchtig sein mit 3:1 Gelierzucker! Und gut für die Zähne! LG Maria
Benutzerbild von Cookies
   Cookies
Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker ! 5 ***** für dich und liebe Grüße !
Benutzerbild von rattenfloh
   rattenfloh
Ich she schon, muss mich ordentlich mit Kokosmilch eindecken, dann klappt es auch noch mit der Konfitüre :O)...............5 entsteinte und weich gekochte Sternchen und LG Ela
Benutzerbild von nannsi
   nannsi
Dolle Kombi!! 5* LG, Anna
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
toll mit kokos............lg

Um das Rezept "Konfitüre - Pfirsich-Aprikosen-Kokos-Konfitüre" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung